Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Artisten sozial engagiert

20.09.2017 Luxembourg, Gasperich, remise chèque de 568euros à l'association île aux clowns photo Sasha Hamzeh

Artisten sozial engagiert


Anlässlich des „Hobby- & Konschtmaart“ das im Frühling stattfand, haben die Artisten von

Saint-Paul Luxembourg den Erlös von 568 Euro an die Organisation „Ile aux clowns“ gespendet.


Es war der erste organisierte „Hobby- & Konschtmaart“ für die Mitarbeiter in der Firma. Die Artisten waren vielfältig aufgestellt, in den Bereichen Malerei, Bastelartikel, Fotos, fantasievoller Schmuck, Handtaschen, Lampen und Serigrafie. Ihre Werke wurden zum Bestaunen und Verkaufen angeboten.


Es kam die Idee auf, die Summe zu spenden, weil die Künstler alle gerne lachen. Clowns, die alles geben für Kinder und ältere Menschen zum Lachen zu bringen, haben es verdient wertgeschätzt zu werden.


In einem kleinem Rahmen fand heute Morgen die Übergabe statt.


Auf dem Bild zu sehen sind, von links nach rechts:


Maggy Ferron-Kugener, Viktor Wittal, Christiane Bram, John Schmit, Anouk Antony, Mitarbeiter von Saint-Paul -Marco Heil, Direktor der „Île aux clowns“ und Georges Bock, Präsident des Verwaltungsrates der „Île aux clowns“.


(Foto: Sasha Hamzeh)