Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mini-Hesper 2013 öffnet seine Pforten

Mit Spannung wurde in den vergangenen Tagen und Wochen in Hesperingen dem 17. Juli entgegengefiebert.

Als es dann endlich so weit war, war die Freude groß. Kurz vor 14 Uhr wurde nämlich die diesjährige Ausgabe der beliebten Spielstadt Mini-Hesper offiziell eingeläutet. Dies in Anwesenheit sowohl des Mini-Schöffenrats als auch der „großen“ Gemeindeverantwortlichen aus Hesperingen.

Bis zum 31. Juli werden die Mini-Bürger nun wieder alles daran setzen, ihren auserwählten Jobs oder sonstigen Tätigkeiten an Kunstakademie, Forschungszentrum usw. nachzugehen, um sich ihr Hesperly-Geld zu verdienen und die Mini-Stadt mit reichlich Leben zu füllen. (FOTO: LAURENT BLUM)

Weitere Foto auf wort.lu:
www.wort.lu/de/view/mini-hesper-2013-offiziell-eroeffnet-51e6b942e4b05424ebde4412