Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mann stirbt unter ungeklärten Umständen auf Parkplatz

Unter ungeklärten Umständen verstarb am 26. August ein Mann in Hesperingen in einem Auto. Die Polizei ermittelt.

Gegen 19.30 Uhr hat am Montagabend ein Fußgänger auf dem Parkplatz bei der Post in Hesperingen den Mann in einem Auto entdeckt. Der Unglückliche lag reglos auf dem Beifahrersitz.

Der herbeigerufene Notarzt konnte selbst nach längeren Wiederbelebungsversuchen nur mehr den Tod der Person feststellen.

Da die Todesumstände unklar sind, hat die Staatsanwaltschaft eine Autopsie eingeleitet. Die Polizei hat umgehend eine Untersuchung eingeleitet, zudem hat die Spurensicherung den Wagen genau unter die Lupe genommen.

Identität des Opfers geklärt

Informationen des „Luxemburger Wort“ zufolge konnte ersten Erkenntnissen zufolge keine Fremdeinwirkung an der Leiche festgestellt werden. Die Polizei konnte dies auf Nachfrage weder bestätigen, noch dementieren.

Erfahrungsgemäß sind die Informationen, die Polizei und Staatsanwaltschaft in derartigen Fällen bekannt geben, sehr begrenzt. Auch in diesem Fall verweisen die Behörden auf die laufenden Ermittlungen und das damit verbundene Untersuchungsgeheimnis.

Anders als die Todesumstände ist unseren Informationen zufolge die Identität des Mannes bereits geklärt. Über Alter, Nationalität oder Wohnort kann die Polizei aber auch hier mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen keine Auskunft geben.