Wählen Sie Ihre Nachrichten​

1. Auflage der „Kannerfuesparty“ mit „Lisa Mariotto“ in Heinerscheid

Am vergangenen Sonntag, den 18. Februar 2018 richtete das Stock-Car Team The Crazy Dogs Clervaux seine erste grosse “Kannerfuesparty mam Lisa Mariotto” in den Räumlichkeiten des Centre Culturel in Heinerscheid aus. Ein begeistertes Publikum war “live” dabei und sollte ein herausragendes Programm und Angebot erleben ...


Schon im Vorfeld zeigten sich die emsigen Mitglieder des jungen aufstrebenden Vereins aus dem hohen Norden sehr motiviert ihre erste grosse Veranstaltung bestens zu bewerben. Mit viel Hingabe und Motivation war man zu Werke um bestmöglichst die Werbetrommel zu rühren. Nebst einer aufschlussreichen und eigens erstellten Informationsbroschüre, welche in sämtlichen Haushalten der Gemeinden Clervaux, Ulflingen und Weiswampach verteilt wurde, wurden ebenfalls zahlreiche Plakate ausgehängt und unzählige Vorverkaufstickets verkauft.


Sicherlich war man jederzeit bedacht eine tolle Veranstaltung anzubieten jedoch wurden die Erwartungen mehr als übertroffen. Unzählige Gäste konnten bei dieser Veranstaltung begrüsst werden. Ein mehr als herausragendes Musikprogramm, organisiert und angeführt von der bestbekannten luxemburgischen Musikerin Lisa Mariotto und ihrer gesamten Crew krönte die Veranstaltung komplett ab. Für das jüngere Publikum wurde neben einer grossen Kindertombola und einem Drehrad mit tollen Gadgets ebenfalls eine tolle Kinderanimation angeboten. Als zusätzliches Highlight wurde ebenfalls kurzfristig eine Erwachsenen-Tombola ins Leben gerufen um auch die Eltern der begeisterten Kinder für ihr Kommen und ihre Geduld zu belohnen.


Mit viel Begeisterung waren die präsenten Kinder zu Werke. Konfetti, Luftschlangen, leckeres Gebäck und hausgemachte Brötchen wie auch Hot-Dogs und beste Getränke konnten alle anwesenden Personen jederzeit bestens zufriedenstellen. Abgerundet wurde dieses Angebot von freundlichem und jederzeit stets hilfsbereitem Service seitens des Veranstalters. Das “Centre Culturel” in Heinerscheid glich wahrgenommen jederzeit einem wahren Tollhaus und die Stimmung war bestens. Seit langem wurde mit Sicherheit eine derart ansprechende Kinder-Veranstaltung nicht mehr an diesem Ort ausgetragen.


Der Veranstalter selbst möchte der Musikerin Lisa Mariotto und Ihrer gesamten Crew ein grosses Kompliment für ihr Engagement und ihre ausgezeichnete Performance ausdrücken.


Zusätzliche Informationen können unter www.the-crazy-dogs.com und via Mail an sct-the-crazy-dogs@hotmail.com nachgefragt werden.


Mit sportlichen Grüssen


Sven FRANK

Sekretär und Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit

Stock-Car Team The Crazy Dogs Clervaux (Fotos bereitgestellt : Herr Theo Jaaques)