Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Eviva Italia in Heffingen.

Das Musikensemlble Divertimento hatte geladen und rund 100 Sympathisanten und Freunde hatten sich in der Sport- und Kulturhalle in Heffingen zum ersten italienischen Abend eingefunden.

Ausgezeichnete Stimmung herschte bei Spaghettis à gogo, Sekt und gutem italienischen Wein als Präsidentin Isabelle Merlevede die zahlreichen Gäste ganz herzlich begrüsste und sich bei den zahlreichen Leuten bedankte, die sich zu diesem gemütlichen Beisammensein unter Freunden versammelt hatten. Ein besonderer Dank ging an die vielen Sponsoren des Abends, die dieses Ereignis zum Erfolg werden liessen. Eine super Tombola mit nicht weniger als 150 Top-Gewinner fand problemlos bei den Gästen grossen Anklang und so war es nicht verwunderlich dass man mit zufriedenen Gesichter zu später Stunde den Heimweg antrat. Dies dank den vielen fleissigen Händen vor und hinter den Kulissen und inbesondere unserem Kochteam, das sich in besonderer Weise hervortat und massgeblich am Gelingen des kulinarischen Abends beteiligt war.

Auf Grund des eindeutigen Erfolges dieser Veranstaltung steht der Termin für den 2. Italienischen Abend auch schon fest, und zwar samstags, den 27.10.2018 um 19.00 Uhr.

Also « save the date » und Arrivederci Heffingen, Arrivederci Divertimento.

Weitere Informationen unter divertimento.lu im Internet, auf Facebook und Youtube.