Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Divertimento goes Elvis.


2 Konzerte mit bestbekanntem Elvis Presley Imitator Wally Merlevede.


Full house und standing ovation bescherten die zahlreichen Zuhörer dem Musikensemble Divertimento, das extra aus Luxemburg angereist war, um im historischen Poperinge bei zwei Konzerten sein musikalisches Können unter Beweis zu stellen.

Unter der Leitung von Isabelle Merlevede begeisterten die talentierten Musiker das Publikum mit bestbekannten Filmmelodien, sowie Hits aus der Welt von Rock und Pop.

Höhepunkt der Konzerte war der gemeinsame Auftritt mit Poplegende Wally Merlevede, der bestbekannte Elvis Presley Imitator nicht nur der belgischen Küste, sondern ganz Belgiens sowie Nordfrankreichs. Mit seinen zahlreichen Auftritten bei Veranstaltungen sowie im Fernsehen, hat Wally sein grosses musikalisches Talent stets unter Beweis gestellt und tausende Elvis-Anhänger begeistert. Auf seiner Farm organisierte Wally unvergessliche Elvis Presley Meetings, die für jeden Teilnehmer ein Erlebnis bleiben. Die Musiker von Divertimento genossen auch das Privileg, Wallys Farm zu besichtigen und ein Privatauftritt live mitzuerleben.

Mit seinem Lieblingssong "My Way" sang Wally sich in die Herzen des Publikums und ergänzte optimal das Arrangement, das Isabelle Merlevede eigens für diese Konzertreise adaptiert hatte und das in perfekter Harmonie vorgetragen wurde.

Drei erlebnisreiche Tage an der belgischen Küste, die allen Musikern noch lange in allerbester Erinnerung bleiben werden.

Weitere Infos und Fotos unter divertimento.lu auf Facebook, Youtube und im Internet.