Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Crush ?! feiert Debüt

Drei aufregende Konzerte liegen hinter der neuen Vocal Band Crush?! Erst im Oktober haben sich die 11 Sängerinnen und ihr Beatboxer zusammengefunden und geprobt und konnten dieses Wochenende bereits mit einem abwechslungsreichen Programm überzeugen. Am Samstag waren es gleich zwei Konzerte für die neue a-cappella Gruppe. Das Debüt feierte die sympathische Gruppe in der Belle Etoile. Danach ging es sofort in die Stadt, wo im Rahmen des Weihnachtsmarktes bereits das zweite Konzert auf der Place d´Armes wartete. Abgeschlossen wurde dieses Wochenende dann mit einem sehr besonderen Konzert in Diekirch. Es wurden keine Mühen gescheut, ein Rooftop Flasmob Konzert zu organisieren. Das sehr intime Konzert inmitten der weihnachtlichen Stimmung hat dem Publikum besonders gefallen und dürfte ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Und auch für die Sängerinnen und den Beatboxer war dies ein ganz besonderes musikalisches Wochenende. Andy Loor, der dieses Projekt mit Hilfe der Inecc ins Leben gerufen hat, zeigte sich am Ende dieses gelungenen Debüts sehr bewegt und glücklich über die Leistung der neuen Vocal Band Crush?!

Das nächste Konzert steht dann am 27. Januar im Cape in Ettelbrück auf dem Programm. Fotos: Anne Lommel

Weitere Neuigkeiten von Tiffany Saska >