Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Musikalische Tageskreuzfahrt mit Rudy Giovannini

Strahlender Sonnenschein und supertolle Stimmung wurden den Mitreisenden während den beiden musikalischen Tageskreuzfahrten vom 16. und 17.ten September geboten und alle kamen voll auf Ihre Kosten.
Gekonnt und mit seinem Südtiroler Charme hat Publikumsliebling Rudy Giovannini uns in seiner liebenswerter Art durch diese 2 hochmusikalische Tage geführt, hat von der ersten bis zur letzten Minute sein Publikum verzaubert und uns mit neuen, altbekannten, gefühlvollen und auch schwungvollen wunderschönen Liedern seines unermesslichen Repertoires in eine musikalische Traumwelt entführt, hat Zuversicht, Kraft und viel Freude in die Herzen gebracht.
Die auserwählten Schlemmer Menüs, welche in der Mittagszeit vom professionellen und freundlichen Personal der MS „Princess Marie-Astrid“ serviert wurden fanden großes Gefallen und durch die großzügigen Panoramafenster hatte man eine wunderbare Aussicht auf malerischen Details des Moseltals.
Solange haben wir diesen beiden Tagen entgegen gefiebert, aber leider flogen diese wunderschönen Stunden mit Publikumsliebling Rudy Giovannini viel zu schnell dahin und es hieß Abschied nehmen. Freuen können wir uns nun auf ein baldiges Wiedersehen mit Rudy Giovannini zum Nachmittagsweihnachtskonzert am 20. Dezember in der Dorfkirche von Consdorf.
Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren, Ihr wart ein supertolles Publikum und habt alle Späßchen mit gemacht. Und zum Schluss noch ein Dankeschön an das Büro, an den Kapitän und die liebenswerte Besatzung der M.S. „Princesse Marie Astrid“, dass wieder alles so wunderbar und reibungslos geklappt hat.
Viele von uns schauen schon mit großer Vorfreude aufs nächste Jahr, wenn es am 25. April 2015 und am 16.ten und 17.ten September 2015 wieder heißt; Leinen los zur musikalischen Tageskreuzfahrt mit RUDY GIOVANNINI!
Fan Club Roude Léiw