Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gute Stimmung beim traditionellen "Präismaskebal der Maacher Musek"

Der diesjährige Preismaskenbal der "Harmonie Municipale Grevenmacher" bot in den heimeligen Räumlichkeiten der Caves Bernard Massard wiederum eine wundervolle Kulisse für so manche Fuesgecken, welche ausgelassen das Tanzbein schwangen, dies unter den Klängen des bewährten Orchesters "Party Champs" mit Jeannot Conter und Rol Girres.

Zahlreiche Preismaskengruppen zeigten sich der Jury in zwei Polonaisen von ihrer besten Seite und schliesslich wurden die vielumjubelten Gewinner vom Publikum beglückwünscht und seitens der Verantwortlichen der HMG mit schönen Geld- sowie Trostpreisen ausgezeichnet.

Bei besten Weinen und Crémants, sowie einer deftigen Gulasch- oder Zwiebelsuppe, dauerte die gute Stimmung noch bis in die frühen Morgenstunden an.


Bildzeile: Die drei Hauptgewinner des HMG-Präismaskebal 2018.