Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Luxemburg: Léonie Braun-Morbach feiert 90. Geburtstag

Im Kreise ihrer Familie und Freunde feierte Léonie Braun-Morbach im letzten Juli ihren 90. Geburtstag.

Die Jubilarin wurde am 14. Juli 1923 in Luxemburg geboren, und ging im Jahr 1949 den Bund fürs Leben mit Roger Braun ein. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor. Der Ehemann starb 1968 durch einen Arbeitsunfall und die junge Witwe musste die beiden Kinder allein erziehen. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich die Familie um Enkelkinder und Urenkel. Ihre unbestrittene Geistige Frische unterhält sie beim Lesen und beim vielseitigen Interesse am Weltgeschehen. Mit vielen Erinnerungen und eine oder andere Anekdote aus ihrem Leben und einem gelungenem Essen wurde die Feier abgeschlossen. Zum Schluss wurde der Jubilarin alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, gewünscht.