Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aktivitäten erneut aufgenommen


Bei “Net geblufft 1969” werden wieder die Karten gemischt

Der Skatclub „Net geblufft 1969 Beetebuerg“ hat seine Aktivitäten wieder aufgenommen.

Skat ist eines der faszinierendsten, aber auch schwersten Kartenspiele und wird im Gegensatz zu den meisten anderen Kartenspielen auch sportlich organisiert betrieben, mit Skat-Verbänden, Vereinen, Ranglisten und sogar einer Bundesliga. Der Skatclub Beetebuerg ist dem Deutschen Skatverband (DSKV) angeschlossen, spielt aber auch seine eigene Meisterschaft.

Gespielt wird jeden Dienstag um 19 Uhr in der Aler Gemeng Fréiseng (Lëtzebuergerstross / L-5752 Frisange) nach der internationalen Skatordnung, dem verbindlichen Regelwerk für alle Skatspieler, und natürlich unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen hygienischen Maßnahmen.

Ob erfahrene oder unerfahrene Spieler, Nachwuchs oder Neulinge, der Club heißt alle willkommen und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Für weitere Informationen, einfach dienstags vorbeikommen oder Jérôme Levy unter der Nummer 621 180 216 kontaktieren.

Weitere Neuigkeiten von Jérôme Levy >