Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Frühjahrsaktion "Grouss Botz" in Folschette, Hostert und Eschette

Auf Initiative der Gemeindeverwaltung Rambrouch fand am Samstag, den 26. März die schon zur Tradition gewordene alljährliche Müllsammelaktion in der Natur (Grouss Botz) in Folschette, Hostert und Eschette statt.

Zusammenkunft war um 9.00 Uhr beim Fußballfeld in Folschette und bei herrlichem Wetter befreiten rund 20 einsatzkräftige Teilnehmer, zusammengesetzt aus dem Foulschter Fussball und den Foulschter Theaterkäpp, die Strassen, Wege, Hecken, und Bürgersteige in den Ortschaften Folschette, Hostert und Eschette von jeglichem achtlos weggeworfenem Unrat. Eingesammelt wurden: Flaschen jeder Art, Dosen, Verpackungsmaterial, Papierfetzen, Baumaterial und vieles mehr.

Abschließend wurde allen fleißigen Helfern im Duerfkrou (Café Reiser) in Folschette als Belohnung eine kleine Stärkung serviert.