Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auszeichnungen bei der Firma Socom

Im Rahmen einer Feierstunde erhielt die Firma Socom aus Foetz das Label „SuperDrécksKëschtlabel fir Betriber“.

Das Unternehmen ist innerhalb der Großregion einer der Marktführer für elektrische Installationen, Niedrigspannung, Informatikverkabelungen und industrielle Rohrleitungen. Die Maßnahmen, die Socom zum Schutz der Umwelt ergreift, waren maßgebend, dass dem Unternehmen das Label zuerkannt wurde. Darüber hinaus wird bei Socom auch großen Wert auf die Gesundheit und die Sicherheit der Mitarbeiter sowie auf gute Arbeitsbedingungen gelegt.

Die Bemühungen um verminderte Berufsrisiken wurden im Mai mit dem Mase-Zertifikat belohnt. Im Rahmen der Feier wurden die Mitarbeiter geehrt, die 2012 krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnten. Geehrt wurden Nicolas Salmon, Orlando Adao, Eric Richer, Paul Georges und Thierry Billotte. (TEXT/FOTO: Raymond SCHMIT)