Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Pierre und Félicie Kremer-Spaus feierten 50. Hochzeitstag

Im Kreise ihrer Familie und Freunde feierten Pierre und Félicie Kremer-Spaus aus Fischbach/Clerf dieser Tage ihre goldene Hochzeit. Am 4. Februar 1961 hatte sich das glückliche Paar in Fischbach das Ja-Wort gegeben. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor, von denen jedoch zwei allzu früh verstarben. Die Töchter Marie-Josée und Ginette schenkten den stolzen Großeltern derweil vier Enkeltöchter.

Da Pierre Kremer seit nunmehr 18 Jahren als Mitglied des Heinerscheider Gemeinde- rats (davon 13 als Schöffe) fungiert, war es den Ratsmitgliedern um Bürgermeister Raymond Thielen natürlich eine ganz besondere Freude, dem Paar zum 50. Hochzeitstag zu gratulieren und den beiden noch viele gemeinsame Jahre hinzu zu wünschen. Thielen nutzte dabei aber auch die Gelegenheit, Pierre Kremer für sein unermüdliches Engagement im Sinne der Bürger zu danken. (Text/Foto: John Lamberty)