Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Personalfeier im „Hôtel-Restaurant Reiff“

Die Weihnachtsfeier des „Hôtel-Restaurant Reiff“ in Fischbach stellte in diesem Jahr eine willkommene Gelegenheit dar, den Koch, Jacques Briffaut, für seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit mit einem Geschenk zu ehren. Derweil erhielt seine Gattin einen wunderbaren Blumenstrauß. Die Betriebsleiter Christian Reiff und seine Gattin Jessica Graf betreiben den bestbekannten Gastronomiebetrieb, der 1923 gegründet und vor zehn Jahren komplett renoviert wurde, in dritter Generation. Christian Reiff dankte seiner Belegschaft für die geleistete Arbeit während des Jahres und hob hervor, dass er sich jederzeit auf jeden einzelnen von ihnen verlassen könne. Somit würden auch stets kollegiales Einvernehmen unter den Mitarbeitern und der Betriebsleitung sowie ein gutes Arbeitsklima herrschen. Mit einem festlichen Essen wurde die Weihnachtsfeier in lockerer Atmosphäre abgeschlossen. (TEXT/FOTO: NICOLE MILBERT)