Wählen Sie Ihre Nachrichten​

SP Feueradler aus Deutschland absolvierten Trainingslager in Ettelbrück

SP Feueradler das sind 9 Jungs im Alter von 12–16 Jahren und 1 Coach, die an Fußballturnieren teilnehmen.

Durch die Teilnahme am Wanter-Cup des F.C. Sporting Mertzig und einem Trainingsturnier bei Special Olympics Luxemburg Anfang des Jahres und der Tatsache, dass die Clubtrikots vom escher kulturlaf gesponsort sind war der Link zu Luxemburg mehr als gegeben. Aber auch die sehr guten Trainingsmöglichkeiten in Ettelbrück machten die Entscheidung leicht das diesjährige Trainingslager in Luxemburg zu absolvieren (11.-14.4.2014).

Mann war untergebracht im Scoutschalet. Es standen täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Plan daneben gab es ein breit gefächertes kulturelles Rahmenprogramm. Highlights des Trainingslager waren sicherlich: das Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft lokaler Leichtathleten, eine Trainingseinheit mit Trainer Jorge Pinto und die Betriebsbesichtigung der Schreinerei Schwalen.

Zu finden sind die SP Feueradler bei Facebook
https://de-de.facebook.com/SPFeueradler