Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Abschlussfeier des 3-Länder-Trails und Ausblick auf den Cliärrwer Loof

Der Sportsverein CSN Clervaux asbl hatte ihre Mitglieder und freiwilligen Helfer zur Abschlussfeier des 3-Länder-Trails eingeladen, der im vergangenen Dezember rund um Lieler durch den Naturpark Our führte.


Rund 20 Gäste begrüsste der Vorstand zur kleinen Feier in Eselborn. Jacquot Junk, Vorsitzender des Vereins drückte seine Zufriedenheit in einem kurzen Rückblick aus. 283 Teilnehmer verzeichnete man während der 8. Auflage des 3-Länder Trails. Einer Neuauflage steht also nichts mehr im Wege.


Die nächste große Veranstaltung, organisiert von dem Verein ist die Jubiläumsausgabe am 28.April des „Cliärrwer Loofs″. Dieses Traditionsrennen findet schon seit 35 Jahren statt und kehrt dieses Jahr auf einer neuen Strecke ins Zentrum von Clerf zurück. Mit einem animierten Rahmenprogramm, ist bestens für jedermann gesorgt.

Die Vorbereitungen für das Rennen laufen bereits auf Hochtouren.


www.csn.lu