Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Project 5 übertrifft alle Erwartungen

Das 5 -jährige Jubiläum von DS Sports sollte gefeiert werden. Die Idee des Projektes kam bei einer gemeinsamen Trainingseinheit. Das Ziel war eigentlich zum fünften Geburtstag fünf verschiedene wohltätige Organisationen , Croix - Rouge Luxembourgeoise, elisabeth Steftung, Foyer Eisleker Heem, Special Olympics und Alan mit 5 555 Euro zu unterstützen.

Am 30. November wurde Bilanz gezogen und festgestellt, dass durch die Spenden zahlreicher Vereine, durch den Verkauf verschiedener Artikel, wie Kerzen, oder Sektgläser mit dem Project 5 Logo, sowie durch den Einsatz von 108 Athleten die sich an 63 verschiedenen Challenges beteiligt haben die versprochene Summe weit übertroffen wurde.

Am vergangenen Samstag konnten die Mitglieder von DS Sports die Summe von 80 325,30 Euro unter den fünf Organisationen aufteilen.