Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Project 5: Ein Rückblick in Bildern

Das Ziel von "DS Sports" war eigentlich zum fünften Geburtstag , am Ende des Jahres fünf verschiedene wohltätige Organisationen , Croix - Rouge Luxembourgeoise, elisabeth Steftung, Foyer Eisleker Heem, Special Olympics und Alan mit 5 555 Euro zu unterstützen.

Am 30. November wurde Bilanz gezogen, das Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern weit übertroffen, sodass die Mitglieder von DS Sports die Summe von 80 325,30 Euro unter den fünf Organisationen aufteilen konnten.

Diese Summe konnte erreicht werden, durch:

- 108 Athleten die sich 63 persönlichen Herausforderungen gestellt hatten

- 843 Kerzen und Schampusgläser mit dem Project 5 Logo die verkauft wurden.

-14 offizielle Schecküberreichungen durch verschiedene Vereine und Organisationen

Elf mal wurde der Wanderpokal „ Néckel“ als Anerkennung an diejenigen die im Laufe des Monats das meiste Geld gesammelt hatten überreicht.