Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sommerloch - Strassenloch - Sommerloch (oder die negative Kehrseite von Junglinster)

Was lokale Anwohner schon lange wissen, dürfen seit gestern Tausende Autofahrer dank einer Umleitung am eigenen Leib sprich Auto erfahren. Die Hauptstrasse (Rue de l'Ecole) ist in einem katastrophalen Zustand, den kein Auto gerne aushält. Lasst uns doch ein Sommerlochspiel machen: Wer kennt eine noch schlechtere Durchgangsstrasse in Luxemburg?? Das Foto zeigt natürlich nur die Oberschicht, die krassen Wellen, zu tief liegenden Dolen sind hier nicht ersichtlich. Wenn nach Abschluss des Brücken- und Umfahrungsbaues noch Geld übrig bleibt, empfehle ich der Gemeinde Junglinster, mal ins Hinterland zu fahren und sich richtig schön durchrütteln zu lassen. Kostet im übrigen weniger als eine Spiel auf der Schobermesse, ausser evtl. neuen Stossdämpfern.
Also, Avis aux amateurs.
www.werner-giesser.eu