Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Maredoc spendet an ASA Asbl

Am 3.ten Januar fand in Heisdorf im Festsaal des Alters-und Pflegeheimes Maredoc die alljährliche Neujahrfeier statt.

Im Namen der Direktion begrüsste Herr Marc Theisen die Bewohner mit Familien, das Personal und Herrn Dr. D. Nash und Nelly Nash vom Verein ASA Asbl. Er sprach Allen die besten Wünsche für 2018 aus.


In seiner Ansprache dankte er allen Mitarbeitern für die im vergangenen Jahr geleisteten Dienste. Er hielt einen Rückblick auf die verschiedenen Tätigkeiten und Ereignisse in 2017.


Ein besonderes Ereignis war ohne Zweifel die Ankunft des Assistenzhundes Love im November. Der zweijährige Golden Retriever hat auf Anhieb die Herzen Aller im Sturm erobert.


Da Asa Asbl die Patenschaft für den Assistenzhund übernommen hat, wurde dem Verein ein Scheck überreicht. Nelly Nash bedankte sich für die grosszügige Spende und wünschte dem Team Martine/Love sowie allen Bewohnern viele schöne Stunden zusammen mit dem vierbeinigen Therapeuten.

www.asa-asbl.lu