Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wenn Musik begeistert.

Das Musikensemble DIVERTIMENTO wusste dieser Tage mit seinem modernen und abwechslungreichen Programm die Bewohner des Altenheims « CIPA Esch » zu begeistern.

Dirigentin Isabelle Merlevede hatte 20 Musikstücke aus der Filmwelt sowie bestbekannte Schlagermelodien zusammengestellt, um sich in die Herzen der älteren Leute zu spielen. Dass dies gelungen ist, war am reichhaltigem Applaus sowie am Mitsingen der vielen Mitbewohner zu hören . Ein gelungener Nachmittag mit einfühlsamen Melodien, gespielt von Mandoline, Gitarre, e- Gitarre, akustische Gitarre, Bass-Gitarre, Marimba und Querflöte.

Mit 2 Bis verabschiedete sich das Musikensemble Divertimento, das einmal mehr Garant war für unvergessliche Momente und gerne neuerlebte Errinnerungen.

Weitere Informationen unter www.divertimento.lu .