Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Musikalische und kulinarische Highlights in der Kufa in Esch.

Das Ensemble musical DIVERTIMENTO war erneut Gast im Restaurant K116 der Escher Kulturfabrik. Unter der Leitung von Isabelle Merlevede, Präsidentin des Divertimento, wussten die 6 Musikanten einmal mehr mit ihrem anspruchsvollem Programm das zahlreiche Publikum zu überzeugen. Mit rund 20 bestbekannten Melodien aus Schlager- und Filmwelt genossen die Gäste nicht nur ein exquisites Dinner, sondern auch Ohrenwürmer wie Fernando, Sailing, Puppet on a String, Lambada, El Condor Pasa, Chiquitita, Pretty Woman, Winnetou. Alles Arrangements aus der Feder von Isabelle Merlevede, die es erlauben dass Mandoline, klassische Gitarre, e-Gitarre, Querflöte und Marymba in voller Harmonie ein optimales Klangbild abliefern. Rund 100 Gäste wussten die musikalischen und kulinarsischen Glanzleistungen zu würdigen und waren sich einig, dass dieses Event jedem Teilnehmer in bester Erinnerung bleiben wird.
Weitere Information unter divertimento.lu auf Facebook, Youtube und im Internet.