Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kulinarische Highlights mit gastronomischen Noten.

Die Symbiose aus gastronomischen Highlights und musikalischen Feinheiten waren Garant für einen mehr als gelungener Abend im Hotel-Restaurant Acacia in Esch/Alzette. Serge Rihm hatte ein Festmenu zusammengestellt das alle Gäste mit Bestnoten quittierten. Während 5 Gängen stellte der Chef des Hauses alle seine bemerkenswerten Kenntnisse unter Beweis und gewährte den Liebhabern des exquisiten Essens einen Abend voller kulinarischer Genüsse. Als Zugabe der Extraklasse stimmte das Musikensemble Divertimento unter der Leitung von Isabelle Merlevede die zahlreichen Feinschmecker zwischen den verschiedenen Gängen mit treffenden Melodien auf den jeweiligen nächsten Gang ein. Eine Background-Musik vom Allerfeinsten, die optimal zu dem Essen passte und in gediegener und perfekter Form vorgetragen wurde, so dass die Gäste auch noch das Miteinander pflegen konnten.

Lob gab es allerseits sowohl fürs Festmenü als auch für die musikalischen Leckerbissen.

Ein tolles Event, das ohne Zweifel nach einem Bis verlangt.

Weitere Informationen unter divertimento.lu im Internet, auf Facebook und Youtube.