Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Romain Mersch feiert Abschied vom Berufsleben



Neulich hatte Romain Mersch aus Ell, seine früheren Arbeitskameraden, Freunde und Bekannte bei sich zu Hause eingeladen, um sein Abschied vom Berufsleben zu feiern. Romain Mersch, am 18. Mai 1961 in Ettelbruck geborenbegann seine berufliche Laufbahn 1979 in Mersch, Absolvierte während 4 Jahren den Militärdienst um dann seit 1985 bis zu seinem Ruhestand im Mai dieses Jahres während insgesamt 33 Jahren beim Reifenhersteller Goodyear in Colmar.- Berg sein tägliches Brot zu verdienen. Romain Mersch wohnte in Boewingen/ Attert um dann im Jahre 2016 nach Ell umzuziehen. Seine Freizeit genießt er seit 1990 als aktiver Sänger beim „ Männerkouer Béiwen/ Atert“ und ist seit mehr als vier Jahren schon als begeisterter Sänger beim „ Männerkouer Atertdaul“ engagiert. Beim Aufschneiden des großen „Abschiedskuchens“ bedankte sich Romain Mersch bei allen Anwesenden für die großzügige Spenden die ihm viele Freude bereiteten. (CR)(FOTO: CHARLES REISER)