Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gemeinde Hobscheid: Glückwünsche zur Diamanten- und Goldenen Hochzeit

Am 19. Juli 2017 empfingen Bürgermeister Serge Hoffmann und die Schöffen Fernand Bohler und Daniel Freymann weitere Ehepaare um ihnen zu ihrem 50., beziehungsweise 60. Hochzeitstag zu gratulieren.

Das Ehepaar Irène Heischbourg und Alfred Hirsch heiratete am 5. Juni 1957 in Eischen und wurde zu seiner Diamantenhochzeit beglückwünscht. Jeweils zu ihrer Goldenen Hochzeit gratulierte der Schöffenrat Catherine Bartz und Henri Schreiber, welche sich am 14. Juli 1967 das Ja-Wort in Eischen gaben, sowie Josée Donner und Joseph Thoma die am 19. Juli 1967 in Beckerich das Bund der Ehe schlossen. Wie gewohnt wurde den Ehepaaren ein Blumenarrangement, eine Flasche Schampus und ein umrahmter Auszug ihrer originalen Hochzeitsurkunde überreicht. Zur Feier des Tages wurden die Gläser auf die Ehepaare erhoben und der Empfang bei gemütlichem Zusammensein ausklingen gelassen.