Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tango Generation Open Air Cinema 2013 - Das Echternacher Ciné Sura präsentiert zum 9. Mal sein Kino Open Air am See

Kaum haben sich die Tore des Autokinos hinter den letzten begeisterten Kinobesuchern geschlossen, schon steht in diesem Juli das nächste Outdoor-Kino-Event des Cine Sura vor der Tür! Dieses Jahr mit neuem Sponsor und neuem Namen, aber mit allem was Echternach und die Region über die Jahre am Kino Open Air des Cine Sura schätzen und lieben gelernt haben:
Eine einzigartige Atmosphäre an einem wunderschönen Ort, nämlich der Abenteuerinsel am Echternacher See, wo den Besuchern in lauen Sommernächten die neuesten Kinofilme auf einer riesigen Leinwand in digitaler Qualität präsentiert werden. Vom Familienkino über Action bis hin zu anspruchsvoller Cineart ist wieder für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei!
So sind z.B. geplant:
Ich 2- Einfach unverbesserlich, Monster Uni, Hangover 3, sowie der neue Film mit Brad Pitt World War Z und vieles mehr!

Das Open Air findet vom 12.07. – 20.07.13 wie schon zuletzt auf der Abenteuerinsel am Echternacher See/Nähe Jugendherberge statt! Filmbeginn wird dann immer bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 21 Uhr sein!
Neu in diesem Jahr ist unser VIP- Packet, in dem kleine Gruppen bis 15 Personen sich in einem separatem überdachten Bereich, mit einer eigenen Bar und gemütlichen Sitzmöglichkeiten einmieten können um sich, ihre Gäste oder Kunden zu verwöhnen.

Am ersten Samstag des Events, dem 13.07., gibt es auch wieder die legendäre Cine Sura-Filmparty. Nach einem coolen Partyfilm sorgen verschiedene DJs für die richtige Partystimmung vor der Leinwand!

Nach all den Wetterkapriolen der letzten Zeit wird auch wieder ein grosses Zelt aufgebaut werden, unter dem die Gäste auch bei unerwarteten Schneefällen und dergleichen ihren Kinofilm im Trockenen geniessen können!

Wir haben aber, betont Michael Dohrmann, der Präsident des Cine Sura, bei Petrus neun herrliche Sommertage gebucht, an denen wir uns nichts schöneres vorstellen können, als gemütlich im T-Shirt abends am See zu sitzen und den Abend unter freiem Himmel mit leckerem Essen und Getränken und einem tollem Film ausklingen zu lassen!
Neben allem was man im „normalen“ Kino so gewohnt ist wie Popcorn, Cola und Nachos, können sich die Kinogäste auch auf Leckereien vom Grill freuen wie z.B. Hamburger oder Currywurst. In diesem Jahr wird aber auch noch mehr für die Vegetarier unter den Besuchern im Angebot sein.

Bestens vorbereitet freut sich die Equipe um Michael Dohrmann auf 9 tolle Abende mit 9 tollen Filmen und allem was das Herz der Kinofreunde höher schlagen läßt!