Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tango Generation Open Air Cinema 2013 - Das Echternacher Ciné Sura präsentiert zum 9. Mal sein Kino Open Air.

Die letzten Sommertage waren auch für das Kino Open Air am Echternacher See ein voller Erfolg!
Wir sind sehr zufrieden, erklärt Präsident Michael Dohrmann, wenn es um die Zahlen der Freiluftveranstaltung geht! Die ersten 5 Tage waren bereits knapp 1500 Gäste auf der Insel am Echternacher See und konnten Kino unter freien Himmel geniessen!

Und so wie die Wetteraussichten aussehen, geht das schöne Wetter weiter bis in die nächste Woche hinein! Am kommenden Freitag und Samstag gibt es noch zwei Filme zu sehen, die zu den Topfilmen in diesem Jahr gehören werden:
Ich - Einfach unverbesserlich 2, sowie der neue Film mit Brad Pitt World War Z .
Beide Filme in der deutschen Fassung!

Alle Infos zu den Filmen sowie Tickets finden Sie unter www.cinesura.lu