Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Christoph Wagners Doudege Wénkel in Echternach

Das Ciné Sura zeigt den besten Film des Jahres, in Anwesenheit des Regisseurs!

Made in Luxemburg und darauf kann Christoph Wagner stolz sein!
Das erste Wochenende hat der Film von Christoph Wagner, an den luxemburgischen Kinokassen für viel Umsatz und lange Schlangen gesorgt! Die Kritiker und auch viele Kinogäste waren sich nach der Vorstellung einig: Einer der besten Filme die aus Luxemburg kommen!
In dem düsteren Thriller geht es um einen jungen Polizisten der ermordet wird. Olivier, gespielt von Jules Werner, ein Kollege des ermordeten Polizisten, ermittelt zusammen mit Inspektor Hastert, gespielt von André Jung, in einer Halbwelt aus Prostitution und seltsamen Finanzgeschäften. Ein Thriller der überrascht!
Nun kommt der Regisseur, zusammen mit Hauptdarsteller Jules Werner in das Echternacher Ciné Sura um seinen Film dort zu präsentieren!
Samstag, 13.10. um 18.00 Uhr
Reservierungen unter www.cinesura.lu oder 72 88 78