Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Begeisterung im Tango Generation Drive In Cinema am Echternacher See

Das Ciné Sura Echternach präsentiert zum dritten Mal sein Drive-In Cinema am Echternacher See auf einer der größten Autokinoleinwände in der Region und Sound aus dem eigenen Autoradio!

Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen nicht viel dazu beigetragen hat, freuen sich die Organisatoren vom Cine Sura in Echternach über die Begeisterung der Besucher in den letzten Tagen. Da das Autokino noch bis Pfingstsonntag im Gang ist, ist es derzeit noch zu früh eine Bilanz zu ziehen! Fest steht aber, dass es eine Wiederholung geben wird!

Kino mal von einer ganz anderen Seite zu sehen und zu erleben, fasziniert seit dem 09.Mai die Leute am Echternacher See. Der Sound - und das ist das neue im Autokino der Neuzeit- kommt aus dem eigenen Autoradio via UKW-Frequenz! Die Projektion der aktuellen Kinohighlights ist natürlich auch digital. Wenn man dann noch bestens versorgt wird mit warmen Snacks, Getränken und Popcorn, gibt es einfach nichts schöneres als Kino unter freiem Himmel! Wenn es doch regnet, kann die Technik das gut verkraften und im Auto wird schließlich niemand nass!
Das Tango Generation Drive In Cinema 2013 läuft noch bis Sonntag den 19.05..
Einlass ist um 20.30 Uhr. Alle Infos unter www.cinesura.lu

Das Restprogramm:

17.05. Leonardo Di Caprio in der Neuverfilmung- Der große Gatsby, in Deutsch
18.05. Iron Man 3, in Deutsch
19.05. Family Day: Hanni und Nanni 3, in Deutsch