Wählen Sie Ihre Nachrichten​

11 Jahre Tango Open Air Cinema 2015 - Das Echternacher Ciné Sura veranstaltet zum 11. Mal sein Kino Open Air am See

Kaum haben sich die Tore des Autokinos hinter den letzten begeisterten Kinobesuchern geschlossen, schon steht in diesem Juli das nächste Outdoor-Kino-Event des Cine Sura vor der Tür!
Das Ciné Sura und sein Kooperationspartner Audiorent präsentieren ab dem 17. Juli bereits zum 11. Mal am Echternacher See das Tango Open Air Cinema mit 9 Tagen Kino unter freiem Himmel:

Im Sommer Open Air erwartet die Kinogäste eine einzigartige Atmosphäre an einem wunderschönen Ort, nämlich der Abenteuerinsel am Echternacher See. Hier können die Besuchern in den lauen Julinächten die neuesten Kinofilme auf einer riesigen Leinwand in digitaler Qualität erleben. Vom Familienkino über Action bis hin zu anspruchsvoller Cineart ist wieder für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei!

Wir zeigen:

Am 17.07. Terminator Genisys in OV mit französischen Untertiteln
Am 18.07. Pitch Perfekt 2 in der deutschen Fassung
Am 19.07. Honig im Kopf von und mit Til Schweiger
Am 20.07. Project T-Tomorrowland in der deutschen Fassung
Am 21.07. Ted 2 in der deutschen Fassung
Am 22.07. Fast & Furious 7 in OV mit französischen Untertiteln
Am 23.07. Jurassic World in der deutschen Fassung
Am 24.07. Magic Mike XXL in der deutschen Fassung mit einem Ladies Night-Sekt für alle
Damen am Eingang!
Am 25.07. Die Minions in der deutschen Fassung!

Das Tango Open Air Cinema findet vom 17.07. – 25.07.15 wie schon zuletzt, auf der Abenteuerinsel am Echternacher See/Nähe Jugendherberge statt!

Filmbeginn wird dann immer bei Einbruch der Dunkelheit, gegen 21.15 Uhr, sein!
Einlass bereits ab 19.30 Uhr

Und da wir nicht nur mit unseren Filmhighlights den Kinofreunden etwas bieten möchten, haben wir dieses Jahr auch bei den Sitzgelegenheiten etwas für alle Geniesser auf dem Platz! Wer noch etwas bequemer sitzen möchte, kann dieses Jahr neben den klassischen Stuhl auch zwischen Strandkorb oder Liegestuhl wählen!

Für kleinere Gruppen bis 15 Personen bieten wir auch dieses Jahr wieder unser VIP-Paket an. Hier haben sie die Möglichkeit, sich in einem separaten, überdachten Bereich, mit einer eigenen Bar und gemütlichen Sitzmöglichkeiten einzumieten, um sich, ihre Gäste oder Kunden zu verwöhnen.

Und auch für das Kulinarische ist bestens gesorgt!
Neben allem was man im „normalen“ Kino so gewohnt ist wie Popcorn, Cola und Nachos, können sich die Kinogäste auch auf Leckereien vom Grill freuen wie z.B. Hamburger.
In diesem Jahr wird aber auch noch mehr für die Vegetarier unter den Besuchern im Angebot sein.
Bestens vorbereitet freut sich die Equipe von Audiorent und dem Ciné Sura auf 9 tolle Abende mit 9 tollen Filmen und allem was das Herz der Kinofreunde höher schlagen lässt!
Die Audiorent und das Cine Sura freuen sich im nächsten Jahr beim Télévie dabei zu sein! Ein Teil des Eintrittsgeldes wird gespendet an Télévie 2016!

Alle Infos zu den Filmen sowie die Möglichkeit zu Ticketreservierung und -kauf finden Sie unter www.cinesura.lu