Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Musik, Blumen und Pralinen zum Muttertag.

Musikensemble Divertimento überbrachte musikalischen Blumenstrauß.

Auf Einladung der Amicale des CIPA Düdelingen, spielte das Musikensemble Divertimento unter der Leitung von Isabelle Merlevede zum Muttertagskonzert im Vorhof des CIPA Düdelingen auf. Fast alle Bewohner des Seniorenheims hatten sich trotz kühlen Temperaturen vor dem Haupteingang des Hauses eingefunden um die musikalische Reise zum Muttertag mit den Musikern des Ensembles Divertimento zu geniessen. Die Begeisterung und das Interesse waren sehr groß, da so manche bestbekannte Melodie an glückliche Erlebnisse aus der Vergangenheit erinnerte.

Nach dem musikalischen Intermezzo überreichten die Vertreter der Amicale allen Bewohnern des Heimes ein passendes Geschenk, das mit strahlenden Augen und großem Dank angenommen wurde.

Ein exquisites Mittagessen sowie das langersehnte Wiedersehen mit den Familienangehörigen rundeten diese mehr als gelungene Feier zum Muttertag in diesen speziellen Zeiten ab.

www.divertimento.lu

www.facebook.com/divertimento.lu