Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Glückliche Väter im CIPA Düdelingen.

Nach dem erfolgreichen Konzert zum Muttertag, war es dem Musikensemble Divertimento vorbehalten auch am Vatertag im CIPA Düdelingen zum Konzert aufzuspielen.

Präsidentin Isabelle Merlevede bedankte sich ganz herzlich im Namen der Musikanten für diese Ehre und wünschte allen Anwesenden einen frohen Vatertag inmitten ihrer Familien. Mit rund 20 Arrangements aus der Feder der Präsidentin spielten sich die Musiker in die Herzen der zahlreichen Zuhörer. Bestbekannte Melodien, wie Fernando, El Condor Pasa, Chiquitita oder Pretty Woman wussten zu begeistern. Ein gelungenes Konzert, das mit viel Applaus belohnt wurde.

Präsident Jean-Paul Gangler lobte einmal mehr das Ensemble Divertimento für die ausgezeichneten Darbietungen, sowie die musikalische Harmonie des Ensembles. Ganz ausdrücklich unterstrich er die bemerkenswerte Jugendarbeit des Ensembles, in dem gleich zwei junge motivierte Musiker , Ben und David, sich musikalisch hervor tun.

Mit einem Bis, einem passenden Geschenk und einem Dankeschön an die Dachorganisation der Amicales (Anamres) schloss diese mehr als gelungene Vatertagsfeier im Altenheim in Düdelingen.

Weitere Informationen unter divertimento.lu im Internet, auf Facebook und Youtube.

Fotos: France Espen