Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Differdingen: LCGB Generalversammlung und Mitgliederehrung

In der Hall „La Chiers“ fand am 6.Februar, die von ca. 120 Mitgliedern besuchte, ordentliche Generalversammlung der LCGB-Sektion Differdingen-Niederkorn-Oberkorn-Lasauvage statt. Die Sektion zählt insgesamt 1728 Mitglieder, von denen Mehrere für ihre langjährige Zugehörigkeit von Nationalpräsident Patrick Dury auszeichnet worden. Ihnen wurde ebenfalls ein gutgefüllter Geschenkkorb überreicht. Aus den vorgetragenen Berichten ging hervor, dass in dem arbeitsreichen Jahr die Aktivitäten nicht ausschliesslich auf gewerkschaftlicher Ebene stattfanden. Der Vorstand, welcher erneuert und bestätigt wurde, hatte sich auch zur Aufgabe gemacht den Sektionsmitgliedern u.a. mehrere Ausflüge anzubieten.
Die erfolgreiche Generalversammlung wurde nach dem aufschlussreichen Referat von Patrick Dury mit einem gratis angebotenen Essen abgeschlossen.