Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Top Wochenende auf den Luxemburger Campingplätzen

Die sommerlichen Temperaturen während des Wochenende s von Christi Himmelfahrt haben viele Camper nach Luxemburg gelockt, viele hatten bereits im Vorfeld gebucht, andere haben sich in letzter Minute entschieden um diese schöne Tage auf den Luxemburger Campingplätzen zu verbringen.

Ob nun mit dem eigenen Wohnwagen, Zelt und Wohnmobil oder in einen der vielen Mietmöglichkeiten (Chalets, Mobilheime, Pods, Hütten, Schlaffässer, Safarizelten,…) , alle haben das tolle Wochenende genossen und einen wunderbaren Eindruck von Luxemburg bekommen.

Das nächste Wochenende steht schon vor der Tür mit den Pfingsttagen, wer dann auch gerne in Luxemburg genießen möchte, kann sich auf der Webseite www.camping.lu weiter informieren, dort ist auch eine online Buchung möglich.

Auf der Webseite können Sie auch die Campingkarte „Camping Key Europe“ erwerben, die viele Vorteile auf den Campingplätzen und bei vielen Attraktionen, Museen und Schlösser bietet.