Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Musik, die glücklich macht.

Divertimento spielte in der Seniorie Ste Zithe in Contern zum Konzert auf.

Mit nicht weniger als 16 Oldies, respektiv bestbekannten Schlagermelodien, arrangiert von der Leiterin des Musikensembles Divertimento Isabelle Merlevede, konnten die talentierten Musiker die zahlreichen Bewohner der Seniorie Ste Zithe in Contern in der Cafeteria des Hauses begeistern. Die Stimmung war optimal und an zahlreichen Tischen wurde tüchtig mitgesungen. Den einem und anderen riss es wortwörtlich vom Stuhl und lies das Tanzbein schwingen zu den einfühlsamen und rythmischen Musikstücke, die so manche Jugenderinnerungen wachriefen. Ein gelunger musikalischer Nachmittag, der den Senioren des Altenheims noch lang in bester Erinnerung bleiben wird. Grosser Applaus war der verdiente Dank für die perfekten musikalischen Darbietungen.

Nächstes Konzert des Musikensembles Divertimento: Samstag, den 11. März 2017 ab 20.30 Uhr im Restaurant der Kulturfabrik K116 in Esch.
Eintritt frei. Tischreservierung unter 26 17 59 74.
Weitere Information im Internet, auf Facebook und Youtube unter divertimento.lu. Interviews, Videos und Presseberichte unter divertimento.clementjeannot.lu .