Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Festliches Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini

Ein herzliches Dankeschön allen, die bei unserem diesjährigen Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini am 19. Dezember dabei waren. Es war ein wunderschönes Weihnachtskonzert, welches Rudy seinem Publikum geboten hat und wer nicht dabei sein konnte hat viel verpasst. Rudy hat uns in seiner gewohnt charmanten Art durch den Abend geführt und mit seinen bekannten, besinnlichen und auch mal schwungvollen Liedern in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Mit Erzählungen aus seiner Kinderzeit hat er die Zuhörer in seinen Bann gezogen und zum schmunzeln oder Lachen gebracht. Sein gut erwähltes musikalisches Repertoire ging unter die Haut, hat Kraft und Zuversicht in die Herzen gebracht und wer dabei von seinen Gefühlen zu viel übermannt wurde, hat schon mal klammheimlich seine Tränen weggewischt. Schöner kann man sich auf die bevorstehende Festtage nicht einstimmen lassen und dafür ein großes Dankeschön an unseren Rudy, dass er auch dieses Jahr während seiner großen Weihnachtstournee Halt in Luxemburg gemacht hat, um uns mit seinem Liedern zu erfreuen und in die richtige Weihnachtsstimmung zu versetzen.
So lang haben wir diesem Konzert entgegengefiebert, aber ehe wir uns recht versahen waren die 3 wunderschönen Stunden auch schon wieder vorbei und wir mussten mit tosendem Applaus und Standing Ovation Rudy Danke sagen, aber nicht ohne ihm vorher das Versprechen abzunehmen, dass er auch nächstes Jahr ein Zwischenstopp in Luxemburg macht und am 20. Dezember sein 4.tes Weihnachtskonzert in unserer Dorfkirche gibt.