Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Traditionelle Braderie in Clerf

Die traditionelle ,,Cliärrwer Braderie" fand wie seit Jahren aufs Neue statt. Untermalt von fantastischem Spätsommerwetter boten in der Fußgängerzone, sowie die Geschäftsstraße entlang bis zum Bahnhof, zahlreiche Markt- Flohmarkt-, Informations- und Hobbystände verschiedentliche Artikel an. In den Geschäften konnte man sowohl von Schnäppchen und redudzierten Preisen während des ganzen Wochendende über profitieren.

Natürlich war für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Die vielen Restaurants in Clerf, als auch von den lokalen Vereine offerierten an ihren attraktiven Ständen verschiedene Spezialitäten an. Nutzen konnte man von einem kostenlosem Workshop für Erwachsene und Kinder, das ganze umrahmt von orgineller Live-Musik, und ein abwechslungreiches Rahmenprogramm rundete das ganze ab.


.