Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ehemalige Minister und Abgeordnete zu Gast auf der Golfanlage Christnach zum Teamwettbewerb

Am 29.05.2015, haben diese beide Teams sich zum Scramble-Wettbewerb an der Golfanlage in Christnach getroffen:

Team 1: Herr Fernand Boden, ehemaliger Tourismus-minister und Herr Norbert Haupert (vormals Abgeordneter der Kammer)
Team 2: Herr Jean-Marie Halsdorf, ehemaliger Innenminister und der Ex-Präsident vom Fußballclub Ettelbrück, Mitglied Christnach Herr Jean-Pierre Gauthier.

Der Beginn der Planung und der Realisierung der Golfanlage Christnach begann im damaligen Büro des ehemaligen Tourismus-minister, Herrn Fernand Boden und mit Unterstützung von Herrn Rechtsanwalt Lucien Weiler, Diekirch, Herrn Jos Scheuer, Echternach, und Herrn Gitzinger aus Remich.

Der Teamwettbewerb wurde von den beiden Mannschaften als sehr positiv bewertet, die Gesamtanlage in herrlicher Lage wurde aufs äußerste gelobt.

Herr Fernand Boden war erfreut, dass der Golfclub Christnach als sechster gestarrter Golfclub in Luxembourg so eine positive Entwicklung erreicht hat.