Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Anerkennung der Großherzogin für Mme Cilly Audry-Willems aus Breidweiler

Mme Cilly Audry-Willems aus Breidweiler wurde von der Großherzogin Maria Teresa im großherzoglichen Palais empfangen, welche sich bei ihr für ihre langjährige Tätigkeit als Spendensammlerin des Roten Kreuzes in der Gemeinde Consdorf bedankte.

Im Rahmen eines Empfangs im großherzoglichen Palais dankte Großherzogin Maria Teresa, die auch Präsidentin des Luxemburger Roten Kreuzes ist, am 27. Februar den freiwilligen Helfern, die sich seit 30 Jahren und mehr für das Rote Kreuz engagierten. Hierbei eingeladen war ebenfalls Mme Cilly Audry-Willems, welche seit 38 Jahren ununterbrochen als Spendensammlerin für das Luxemburger Rote Kreuz in den Ortschaften Breidweiler, Colbette und Marscherwald tätig ist. Es sei Dank ihres Engagements, dass die Organisation des Roten Kreuzes im In- und Ausland habe helfen können, bedankte sich die Großherzogin bei allen Eingeladenen. Am Schluss des Empfangs überreichte die Großherzogin als Zeichen der Anerkennung jedem ein Portrait mit Widmung.

© Foto: "LUXPRESS/Jean-Claude Ernst"

PDF : Auszug aus dem « Gemengebuet » der Gemeinde Consdorf – Ausgabe 2012 02 mit zusätzlichen Fotos