Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Jahresabschlussfeier der DEA mit Personalehrung in Bourscheid

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des kommunalen Trinkwassersyndikates DEA (Distribution d’Eau des Ardennes) im Restaurant „Saint-Fiacre“ in Bourscheid, dankte DEA-Präsident Charles PAULY, im Namen von Büro und Direktion, dem Personal für die im Jahr 2018 geleistete Arbeit und wünschte allen viel Glück und eine gute Gesundheit fürs kommende Jahr.

Anschließend überreichte er Frau Josée KIRCHEN eine Medaille für 25 Jahre Dienst bei der DEA, während Herr Guy FRANK eine Verdienstmedaille für 35 Jahre treue Dienste erhielt.

Direktor Patrick KOSTER dankte seinerseits allen Anwesenden für ihren Einsatz zum Wohl der Nordgemeinden verbunden mit den besten Wünschen für 2019.

Danach ging Präsident Pauly zur Ehrung von Herrn Dan. FRIEDL über, welcher nach 28 Jahren als Arbeiter im „Service Entretien“ der DEA, in den wohlverdienten Ruhestand geht. Während seiner Dienstzeit hat er zur vollsten Zufriedenheit seiner Vorgesetzten gearbeitet und war für die rezente Neubepflanzung der Außenanlagen der DEA-Gebäude in Useldange verantwortlich.

Als Dank erhielt er ein passendes Abschiedsgeschenk, während seine Ehegattin von Herrn PAULY einen schönen Blumenstrauß in Empfang nehmen konnte.