Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Lieferwagen verunglückt - Fahrer leicht verletzt

Ein Lieferwagen kam gegen 07:00 Uhr auf der Strecke Beidweiler - Boudlerbaach in einer langezogenen Kurze von der Strasse ab, uberführ mehrere Verkehrsschilder und kam in einem Waldstück zum Stehen.
Der Fahrer wurde hierbei nur leicht verletzt. Er wurde aber vom Rettungsdienstz aus Junglinster ins diensttuende Krankenhaus nach Luxembourg gebracht.
Die Bergung des Lieferwagens gestaltete sich schwierig, da dieser ca. 10m von der Strasse weg, in einem tiefergelegenen Waldstück stand.
Er musste mittels Greifzug und Abschleppunternehmen geborgen werden.
Während den Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Vor Ort waren die Feuerwehr Junglinster (GW-2, TLF 3000) und der Rettungsdienst mit insgesamt 7 Mann und die Polizei aus Grevenmacher.