Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vernissage am Day Center von den Künstler

Am Dienstag, den 10. April, hatten wir im Day Center Bilder ausgestellt, die wir gemalt hatten. Jempi, Jeanny, Astrid, Marie-France, Myriam, Bruno, Francoise, Raymonde, Alex, Prosper, Benni, Fernande, Xhulia und Paolo und Eric waren da . Bruno hatte noch eine schöne Rede gehalten. Alice hatte auch schöne Bilder gemalt, sie war leider nicht gekommen. Jeder hatte etwas über seine Bilder gesagt. Es waren schöne Bilder. Wir haben viele Fotos gemacht. Eric war mit seinem Fotoapparat gekommen und hat wunderschöne Fotos gemacht. Paolo hatte auch zwei Bilder gemalt und über sie erzählt. Dann war noch Besuch vom S.A.S gekommen: Tanja G., Michael Fred P., Daniela B. und Michèle D. Sie haben unsere Bilder bewundert. Der Esel, den wir bemalt hatten, war auch ausgestellt. Es gab zu trinken und zu Essen. Wir hatten einen wunderschönen Tag und waren alle froh über unsere schönen Bilder.


(TEXT: Paolo Cappellaro ) (Fotoen : Eric Heimermann)