Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Verdienstvolle Feuerwehrleute geehrt

Freiwillige Feuerwehr Bonneweg

Verdienstvolle Feuerwehrleute geehrt.

Am vergangenen Samstagabend fand im Café Beaulieu in Bonneweg eine kleine Feier statt, bei deren Gelegenheit Jerôme Speidel mit der Goldenen Verdienstmedaille des Landesfeuerwehrverbandes für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie mit der Silbermedaille des Mutualitätverbandes für 20 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Ausgezeichnet wurde ebenfalls das Ehrenmitglied Emmanuel Kailis mit der Bronzemedaille für seine 15jährige Zugehörigkeit beim Mutualitätsverband. Zu dieser Feier hatten sich Gemeinderat Armand Drews, Ententepräsident Max Zuccoli und der Kommandant Roby Deutsch der Wehr Pfaffenthal eingefunden, welche belobigen Worte an die ausgezeichneten Feuerwehrmänner sowie an den Feuerwehrkorps fanden. PB

(Photo en annexe )