Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Verdienstvolle Mitglieder des Chors Boegen-Lullingen-Stockem geehrt

Das Fest der heiligen Cäcilia beging der vereinigte Chor Boegen-Lullingen-Stockem mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche von Boegen. Pfarrer Michel Bock würdigte die Verdienste der Chormitglieder, die stets zur Verfügung stehen, um die Gottesdienste gesanglich mitzugestalten. Er dankte der wackeren Sängerschar und händigte nach der Messe drei langjährigen Chormitgliedern den wohlverdienten Orden des Piusverbandes für ihre Treue zum Kirchenchor aus. 30 Jahre dabei ist Roby Pirretz, er konnte demnach die Goldmedaille in Empfang nehmen. Mit der Goldmedaille wurde ebenfalls Benoît Reitz für 30 Jahre im Kirchenchor geehrt. Die Goldmedaille mit Palmetten durfte Basty Differding entgegennehmen, er steht seit 40 Jahren im Dienst des Chores, er ist außerdem Organist und bei Bedarf auch Dirigent. Pfarrer Michel Bock beglückwünschte die Laureaten und wünschte ihnen, dass sie dem vereinigten Chor noch lange erhalten bleiben mögen.(Text/Foto: Nicole Milbert)