Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Marcel Schmitz feiert Abschied vom Berufsleben

Nach 43 Arbeitsjahren feierte Marcel Schmitz aus Bögen neulich zusammen mit seiner Familie, seinen Arbeitgebern und seinen Arbeitskollegen den Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand.

Seinen ersten Arbeitsplatz fand Marcel Schmitz, Jahrgang 1955, nach der Mittelschule in Clerf bei „Cleveland“, wo er von 1970 bis 1975 arbeitete. Danach wechselte er zur „Entreprise Felten frères et fils“ in Weicherdingen, der er 37 Jahre die Treue hielt.

Zu seiner Abschiedsfeier ließen es sich die beiden Chefs und auch die Senior-Chefin nicht nehmen, ihrem wertvollen Mitarbeiter alles Gute in seinem neuen Lebensabschnitt zu wünschen. Seine Arbeitskollegen hatten für ihn eine schöne Überraschung vorbereitet, während es für Gattin Nicole Blumen gab.
(TEXT/FOTO: JOSETTE RINEN-KOCH)