Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Louise Lipperts und Demy Pint seit 50 Jahren verheiratet

Vor kurzem feierten Louise Lipperts und Demy Pint aus Biwisch im Familienkreis das schöne Fest der goldenen Hochzeit. Demy Pint erblickte am 1. Mai 1935 in Biwisch das Licht der Welt.

Seine Ehefrau Louise Lipperts wurde am 30. Juni 1934 in Klimmen (Niederlande) geboren. Am 26. April 1961 schloss das Paar den Bund fürs Leben in Biwisch, wo es gemeinsam den landwirtschaftlichen Familienbetrieb führte. Sieben Kinder – vier Töchter und drei Söhne – sorgten bald für reichlich Abwechslung auf dem Bauernhof. Die 15 Enkelkinder sind der Stolz des Jubelpaars. Es freut sich über jede Minute, die es mit ihren Kindern, Schwiegersöhnen und Schwiegertöchtern, Enkelkindern und Freunden verbringen kann. Im geselligen Kreis der Familie wurde im „Barteshaus“ in Hoffelt gefeiert.