Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sport- und Fitnesszentrum AKTIVA neuer Hauptsponsor beim FC BIWER

Im Rahmen eines, am vergangenen Mittwochabend ausgetragenen Freundschaftsspiels gegen eine Auswahl des CS Grevenmacher, überreichten die Verantwortlichen der Firma AKTIVA aus Grevenmacher-Potaschberg zwei neue Trikotsätze an die Seniorenmannschaften des Vereins. Präsident Germain Bruck bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei den Geschäftsführern und Verantwortlichen der Firma AKTIVA, Nadine Provost, Jürgen Steinnmetz und Kerstin Steinmetz für ihr Engagement.

In diesem Kontext sei weiterhin erwähnt, dass jedes Mitglied unseres Vereins zusätzlich eine Begünstigung von 20% auf allen Abonnements im Fitnesszentrum AKTIVA erhält.

Die Homepage mit allen weiteren Informationen kann unter www.aktiva.lu aufgerufen werden.