Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Chrëschtmaart an de wisen 2018

Dieses Jahr fand der traditionelle „Chrëschtbasar“ am Samstag den 1. Dezember 2018 in der résidence pour personnes âgées an de wisen statt, welcher wie gewohnt in Zusammenarbeit mit der Amicale der résidence organisiert wurde.


Den Bewohnern, Ihren Familien sowie dem Personal bot sich ein weihnachtliches Ambiente im ganzen Haus, auch ein festliches Menü durfte an diesem Tag nicht fehlen. Im Festsaal erfreuten sich die zahlreichen Besucher an den diversen Verkaufsständen welche eine breitgefächerte Auswahl an weihnachtlichen und handgemachten Artikeln zu bieten hatten. Die Direktoren bedanken sich bei den zahlreichen Firmen für die großzügigen Spenden, so dass auch dieses Jahr die Tombola zu einem vollen Erfolg wurde.


Vor dem Eingang der résidence ließ die weihnachtliche Stimmung nichts zu wünschen übrig, so wurde in einem Chalet für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt, sei dies durch „Gromperekichelcher“, „Lënsenzopp“, „Käschten“ oder Glühwein.


Herr Thierry Differding, Direktor der résidence pour personnes âgées an de wisen bedankte sich bei Frau Viviane Salvestrin, Präsidentin der Amicale sowie deren Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und beim Personal für die Organisation und den guten Ablauf.