Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Winterwanderung am 4. Dezember 2011


IVV-Wanderung im Préizerdaul (4/12/2011)

Am Sonntag dem 4. Dezember 2011 hatte das Syndicat d’Initiative Préizerdaul zu seiner 7. internationalen IVV Winterwanderung im Préizerdaul (Bettborn) eingeladen. Während den 6 vorherigen Wanderungen wurden bisher 5.282 Wanderer im Préizerdaul gezählt, die insgesamt 56.586 km zurückgelegt hatten.

Zur Auswahl am Sonntag wurden verschiedene Strecken über 6, 12 und 15 Kilometer in schönster Natur angeboten. Start und Ziel waren im Kulturzentrum ’Op der Fabrik’, wo natürlich auch bestens für Essen und Trinken gesorgt war.

Trotz sehr schlechter Wetterbedingungen hatten an diesem Sonntag dann aber noch 501 Wanderer den Weg nach Bettborn gefunden, und es wurden insgesamt 6.207 km zurückgelgt so dass wir jetzt auf ein stoltzes Resultat von insgesamt 62.793 km und ein Total von insgesamt 5.783 Wanderer zurückblicken können.

Demnach steht einer 8. Wanderung im Préizerdaul im Dezember 2012 sicherlich nichts entgegen